© Jenny Schäfer

Hamburg
2022

http://www.jennyschaefer.de/files/gimgs/th-172_wwwDSC_5637.jpg
http://www.jennyschaefer.de/files/gimgs/th-172_wwwDSC_5649.jpg
http://www.jennyschaefer.de/files/gimgs/th-172_wwwDSC_5647.jpg
http://www.jennyschaefer.de/files/gimgs/th-172_wwwDSC_5644.jpg
http://www.jennyschaefer.de/files/gimgs/th-172_wwwDSC_5646.jpg
http://www.jennyschaefer.de/files/gimgs/th-172_wwwDSC_5648.jpg
http://www.jennyschaefer.de/files/gimgs/th-172_wwwDSC_5652.jpg

Atlas
Vergleichende Steinsammlung
Fotoband

'Doch weil dir unser Ansehen wenig wert ist, nimm (dieses) Geschenk!' und hielt ihm, selbst zurückgewandt, von links das starrende Antlitz der Medusa vor. Groß wie er war, wurde Atlas ein Berg: denn der Bart und die Haare gehen in Wälder über, Grate sind Schultern und Hände, und was vorher das Haupt was, ist auf dem Gipfel des Berges die Spitze, die Gebeine werden zu Steinen; vergrößert nach allen Richtungen, wuchs er dann ins Unermeßliche – so habt ihr Götter es beschlossen –, und der ganze Himmel ruhte mit so vielen Sternen auf jenem. (Ovid)

Bestellbar unter kontakt[at]jennyschaefer.de
25€ zzgl. Versand

Fotografien von 2011-2022

76 Seiten, 14,8 cm x 21,0 cm, Digitaldruck, Softcover, transparenter Umschlag

Eigenpublikation
Auflage 50
Hamburg, 2022